*Start*

Start up
Startseite
Anorexia nervosa
Bulimia Nervosa
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Borderline Persönlichkeitsstörung
Forum


Über...
About me
Pictures of Me
My Poems
Mein Buch
Tanz durch die Dunkelheit
Kapitel


Host
Design
Krankenhaus und andere Merkwürdigkeiten

 

Ich weiß ich habe hier lange nicht geschrieben und es ist immer noch nicht alles fertig, aber das muss jetzt leider erst mal warten bis ich wieder da bin aus dem Krankenhaus. 

Ich war gestern das erste mal nachdem Urlaub meiner Therapeutin wieder bei ihr und naja sie hatte schon mit meiner Hausärztin gesprochen und die zwei haben dann mal entschieden, dass ich wenn ich heute keinen konkreten Termin für Bad Bramstedt bekomme, dann werd eingewiesen in die Uniklinik.

Ich bete echt gerade dafür dass ich echt sofort nen Platz in Bad Bramstedt bekomme und nicht vorher in die Uni muss. Deshalb heißt es heute auch Packen, packen, packen. Ich werde hier öfters mal schreiben, wo ich den jetzt überhaupt bin. Wirklich sicher weiß ich das auch erst heute nachmittag/abend.

Jetzt muss ich hier noch einige Sachen regeln, damit alles wichtige gemacht ist wenn ich am Donnerstag weg bin.

 

 

3.11.09 07:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


emkäy (6.11.09 12:01)
Hi Süße,

ich schau hier immer mal rein und hoffe es geht dir
ganz bald wieder besser. Immer positiv denken.

Ich denk an dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de