*Start*

Start up
Startseite
Anorexia nervosa
Bulimia Nervosa
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Borderline Persönlichkeitsstörung
Forum


Über...
About me
Pictures of Me
My Poems
Mein Buch
Tanz durch die Dunkelheit
Kapitel


Host
Design
Geschichten aus der Irrenanstalt.....

So jetzt kann ich euch erst mal berichten was in diesem Irrenhaus abgegangen ist.

Ich sollte erst in die Uniklinik, da die aber überbelegt war bin ich inner geschlossenen Psychiatrie gelandet. Ich sags euch das Ding war mehr Knast als Krankenhaus. Ich durfte erstmal bis letzte Woche Donnerstag gar nicht raus. Dann immer nur zwei Stunden pro Tag... das war vielleicht eine scheiße. 

Dann zum Klientel... das war echt krass, zwei übelst Heroin abhängige... drei Psychosen, drei Zwangsneurosen und eine davon hatte ich dann auch noch aufm Zimmer... und nen paar Alkis.

Ich hatte ein dreier Zimmer und hab mir das mit der Zwangsneurose und einer Alkoholikerin geteilt. Wobei die Alki echt ok war und halt auch schon längere Zeit trocken und klar im Kopf. Das konnte man von der Zwangneurose nicht behaupten... sie ist übelst verwirrt gewesen und hat morgens 1 1/2 h gebraucht um zu pinkeln. Das ist ja so was von scheiße anstrengend mit so Leuden. 

Vor ein paar Tagen kam dann noch ein extrem dementer Mensch, der so was von verwirrt war, dass er erst mal dauernd in fremde Zimmer gelatscht ist und Sachen hat mitgehen lassen. Vor gestern kam der nachts in mein Zimmer, um 1 Uhr steht der vor mir und schreit mich an. Ich hab so nen derben Schrecken bekommen, dass ich die halbe Station zusammen gebrüllt habe. Boah gott das war echt krass und dann motzt mich der Pfleger noch an: Sie können den armen Mann doch net so anschreien!

Joah danke auch du Arsch hab ich gedacht.... mit den Ärzten bin ich auch nicht klargekommen. Die haben meine Borreliose Diagnose angezweifelt und meinten ich bilde mir körperliche Symptome nur ein. So krass... die haben mir meine Medis net mehr gegeben und dann hat meine Hausärztin mich da raus geholt. Ave Maria und ein Glück!

19.11.09 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de