*Start*

Start up
Startseite
Anorexia nervosa
Bulimia Nervosa
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Borderline Persönlichkeitsstörung
Forum


Über...
About me
Pictures of Me
My Poems
Mein Buch
Tanz durch die Dunkelheit
Kapitel


Host
Design
Es beginnt immer jetzt!

Ausbildungsbeginn

 

Seit letzter Woche Dienstag hat für mich die Schule begonnen und damit meine Ausbildung zur staatlich gesprüften Gymnastiklehrerin.

Nachdem ich in den letzten Wochen einen ziemlichen Absturz mit einer Retraumatisierung hingelegt habe, waren die Ärzte erst nicht so sonderlich begeistert dass ich die Ausbildung trotzdem angefangen habe. Aber ich kann nicht mehr zu Hause hängen, das macht mich Irre. Die letzte Zeit in der ich nur zu Hause hing ging es mir auch psychisch sehr schlecht... 

Irgendwie hilft mir der Schulalltag, auch wenn es im Moment echt total viel ist und ich jeden Abend um 20 uhr im Bett liege und schon fast einpenne, aber es macht Spaß und es lenkt mich von meinen üblen Stimmungsschwankungen ab. Da meine Ausbildung auch einen tänzerischen Schwerpunkt hat kann ich mich da auch sehr gut ausleben.

Leider muss ich ja bald auch noch einmal in die Reha in die Klinik, das musste ich meiner Schulleitung auch sagen und das war auch echt gar nicht so einfach für mich, aber ich habe mich durchgerungen und habe das sogar am ersten Tag angesprochen, obwohl ich es wohl am liebsten geschoben hätte bis zum Letzten. Die Wartezeit für die Klinik beträgt zur Zeit 3-5 Monate und das in meinem jetzigen Zustand macht mich irgendwie fertig, weil ich doch jeden Tag kämpfe mit meiner Stimmung und mit dem Druck mich selbst zu verletzen.

Naja jetzt muss ich mich aber wieder mal an die Schularbeiten schmeißen, damit ich noch ein bissl was geschafft bekomme und bis morgen auch alles fertig ist! =)

31.8.10 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de