*Start*

Start up
Startseite
Anorexia nervosa
Bulimia Nervosa
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Borderline Persönlichkeitsstörung
Forum


Über...
About me
Pictures of Me
My Poems
Mein Buch
Tanz durch die Dunkelheit
Kapitel


Host
Design
Stormy Days

Ich habe gestern meine Therapie Halbzeit gehabt und ich bin heilfroh dass ich die letzten 5 Wochen überstanden habe. Im Moment ist die Stimmung hier auf Station ziemlich hart. Keiner vertraut dem Anderen, das kommt zum Teil auch durch die Ereignisse auf Station. Im Moment werden hier Handys geklaut und solche Geschichten, also wirklich kein Wunder das hier kein Eitel Sonnenschein herrscht.

Heute bekomme ich ein Glück Besuch. so dass mein Wochenende nicht ganz so langweilig ist. Ich freue mich schon sehr darauf, nachdem ich gestern auch mal wieder zu Hause in Kiel war. Jetzt gleich werd ich mich erst mal fertig machen, damit ich meinen Besuch auch gebührend empfangen kann.

13.11.10 10:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Slen (14.11.10 11:15)
Yay,

Halbzeit! Wahnsinn - how time flies! Ich finde es nach wie vor absolut mutig und richtig, dass du dich entschlossen hast, wieder nach BB zu gehen. Auch wenn die Zeit hart ist und du selbst sagst, dass die Thera an den Nerven zerrt, so denke ich doch, dass es dir was bringen wird. Deinen Text zum Thema "Teamwork" finde ich übrigens richtig klasse, mir fällt es selbst oft schwer, zu sehen, dass es nicht um Sympathien geht, sondern um gemeinsame Lösungen. Ich finde, du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich hoffe, die Sache mit den geklauten Handys etc. löst sich rahsch auf, das ist doch total bescheuert, wenn ihr da zusätzlich zum Therastress noch solche Unruhe habt.
Ich hoffe, dein Besuch gestern war schön, hab' an dich gedacht!

Eine liebe Umarmung von
Slen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de