*Start*

Start up
Startseite
Anorexia nervosa
Bulimia Nervosa
Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)
Borderline Persönlichkeitsstörung
Forum


Über...
About me
Pictures of Me
My Poems
Mein Buch
Tanz durch die Dunkelheit
Kapitel


Host
Design
Last Days

So langsam geht es in die Adventstage und auch in den Schlussmarathon meiner Therapie in Bad Bramstedt. Zur Zeit bin ich mit meinem Therapieverlauf ganz zufrieden und denke dass ich auch schon ganz schön viel erreicht habe. Auch wenn die Zeit hier glaube ich das schlimmste und das schönste war, das ich bis jetzt durch gemacht habe. Dieses Wochenende steht noch mal ein Belastungswochenende an, an dem ich auch eine Expo in der Disco haben werde.

 

Nächste woche donnerstag geht es dann erst mal nach Hause nach Kiel und den Sonntag drauf gehts dann heim zu Mama... Weihnachten feiern und sehen was passiert. In Hinblick auf Weihnachten habe ich heute schon in der Gruppentherapie ein Rollenspiel geübt, damit ich nicht wie jedes Jahr wieder total enttäuscht und geknickt dort in meinem Zimmer hänge. Also auf ein neues und viele Adventstage....

9.12.10 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de